Gästebuch

Dieser Teil ist für euch reserviert. Hier könnt ihr uns eure Meinung mitteilen.

Kommentare: 39
  • #39

    Portugal Spezialist (Sonntag, 17 April 2016 09:52)

    Hallo ich lasse gerne eine Nachricht hier.
    Besucht unsere Internetseite www.portugal-spezialist.com und entdeckt die Vielfalt eines Landes um einen schönen Urlaub zu verbringen
    Wir helfen Euch sehr gerne

  • #38

    Simon (Freitag, 13 März 2015 16:13)

    Der Norden ist bei mir auch irgendwann einmal drann. :)
    Meine Reise-To-Do Liste ist einfach zu lange. Aber so freut man sich auch immer wieder auf den nächsten Trip.
    Grüße

  • #37

    schoppens (Donnerstag, 03 Juli 2014 17:23)

    Das ist aber mal eine Superseite mit hervorragenden Infos für meine geplante Lofotentour 2016 ! Vielen Dank für die Infos, da werde ich mir einiges "klauen" und abgucken. Grüße aus dem Hunsrück vom schoppens

  • #36

    Smi (Mittwoch, 16 Oktober 2013 17:04)

    Hallo ! Ich bin mal wieder auf eurer Homepage und "stehle" uns ein Paar Infos für unsere Nordkaptour 2014. Weiterhin alles Gute. Danke für die eingestellten Infos....... Smi

  • #35

    Klaus (Mittwoch, 09 Oktober 2013 07:49)

    Interessante Website, die Erinnerungen weckt. Bin als Seemann der DSR Rostock sehr häufig mit dem MS MEISSEN in Norwegen gewesen, speziell in Narvik, wo wir Eisenerz aus Kiruna geladen haben. Hierzu gibt es auch Bilder auf meiner kleinen Homepage http://ms-meissen.de
    1991 war ich dann - schon als "Landei" - mit dem PKW bis zum Nordkap unterwegs, es war einfach herrlich.
    Alles Gute und viele Grüße aus Halle a.d. Saale

    Klaus

  • #34

    Stefan (Dienstag, 27 August 2013 10:47)

    Als Norwegen-Fan freue ich mich über tolle Reiseberichte, wie den Euren. Ich bin zwar selbst auch häufig berufich in Norwegen unterwegs, doch auf dem Motorrad habe ich es leider noch nicht geschafft. Vielen Dank, dass Ihr uns an Euren Erlebnissen teilhaben lässt!

  • #33

    Steve (Donnerstag, 08 August 2013 19:11)

    Hallo Ihr beiden,
    Da ich mich gerade in der Planungsphase für meine Nordkap-Tour befinde, bin ich über Eure Website gestolpert.
    Bin Euch für die Seite sehr dankbar!
    Ich träume auch bereits seit längerer Zeit davon, mit dem Bike, Zelt und Gaskocher ans Nordkap zu fahren. Und nun steht der Entschluss fest, dass es nächstes Jahr soweit sein soll!
    Von der Haustüre weg, ans Nordkap und wieder zurück!
    Allerdings werde ich wohl mangels Begeisterung des Freundes- und Bekanntenkreises für so ein Abenteuer alleine meinen Traum verwirklichen.
    Ich bedanke mich nochmals für die tolle Seite und die guten Infos!

    Euch beiden alles Gute und liebe Grüße aus dem schönen Regensburg!
    Steve

  • #32

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:16)

    Schöne und schlichte Website! :)

  • #31

    Uta und Frank Scholl (Dienstag, 09 April 2013 20:13)

    Wir möchten uns ganz herzlich für Eure sehr informative Hompage und insbesondere den Bericht über Norwegen bedanken. Meine Frau und ich werden dieses Jahr ab Mitte Juni fast die gleiche Tour machen. Wir sind mit einer 1200 GS unterwegs. Zur Zeit sind wir voll in der Planung und Vorfreude. Mit dem Zelt, dass wir sonst oft nutzen sind wir noch unsicher (Kälte und Nässe). Hoffen also ausreichend Hütten zu finden.

    Liebe Grüsse und Danke nochmals für die guten Infos

    Uta und Frank Scholl

  • #30

    Jan (Freitag, 15 Februar 2013 23:12)

    Moin,
    Bei den Planungen zu unserer Nordkapptour in 2013 sind wir durch Zufall auf Eurer HP gelandet.
    Da wir auch zu Zweit auf einem Mopped unterwegs sind ,wissen wir wie wertvoll Platz sein kann.
    Besonders der Packliste gebührt riesigen Respekt.Da sind wir noch etwa 10 kg zuviel von entfernt... ;-)
    Danke für die Vorfreude die Ihr uns bereitet.

    Gruß Jan aus HH

  • #29

    Smu (Montag, 04 Februar 2013 19:27)

    klasse gemacht, hat uns viele Tipps für's nächste Jahr gebracht- ach, mein Mitfahrer
    Smi war auch schon da!! liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Smu

  • #28

    Smi (Sonntag, 03 Februar 2013 19:03)

    Hallo und Danke für die ganzen Infos. Wir fahren 2014 zum Nordkap. Grüße aus dem Ruhrgebiet.

  • #27

    norwegisches Holzhaus für Deutschland - bundesweit! (Freitag, 14 Dezember 2012 19:57)

    Eure Idee, mit dem Motorrad ans Nordkap zu fahren, ist einfach grandios! Noch beeindruckender finde ich es, dass Ihr beide diesen Traum in die Realität umgesetzt habt. Danke für Euren sehr schönen Reisebericht!

    Euch beiden weiterhin alles Gute!

  • #26

    Peter (Sonntag, 07 Oktober 2012 15:08)

    Eine Traumreise... den Gedanken auch schon seit einer ganzen weile ..wenn es Real wird würde ich mich über ein paar Tipss freuen

    LG aus Ulm

  • #25

    Roth Gerhard (Sonntag, 02 September 2012 10:06)

    ^Geniale Reise,ich habe das auch vor,Hinweg ist Ok über Rückweg bin ich mir noch nicht sicher.
    Super Bericht

  • #24

    Bernd u Anni (Montag, 27 August 2012 14:34)

    Hallo,
    erstmal ein Kompliment für die Seite. Richtig toll. Fahren jedes Jahr nach Norwegen und da wir begeisterte Motorradfahrer sind, waren wir auch schon mit unseren Motorrädern da. Mal schauen vielleicht machen wir auch mal eine Nordkap Tour. Hätten schon richtig Lust dazu. Werden dann auf euch zurückkommen.
    MFG Bernd u Anni

  • #23

    motorradreisen66 (Samstag, 09 Juni 2012 13:23)

    Hallo wenn es einmal Richtung Amerika gehen sollte dann meldet euch bei uns.

  • #22

    Franca (Dienstag, 13 März 2012 13:40)

    Eine solche Tour kann ich mir sehr gut vorstellen. Das ist bestimmt mit ganz viel Spass und Freude verbunden.

  • #21

    Fjell und Fjord (Dienstag, 28 Februar 2012 09:17)

    Ich möchte alle Motorrad-Fahrern, die auf Ihrem Bike bis zum Nordkap reisen, meinen Respekt zollen! Ich selbst mache die Norwegen-Rundreise dann aber doch lieber im Auto! ;-)

  • #20

    Dorle (Dienstag, 28 Februar 2012 08:58)

    Hallo! Wir reisen jeden Jahr mit dem Wohnmobil durch Norwegen - aber so eine Motorrad-Rundreise würde uns auch mal reizen. Leider müsste ich dafür erst den passenden Führerschein machen! lol

    Viele Grüße,
    Eure Dorle

  • #19

    CL (Mittwoch, 28 September 2011 15:37)

    Ein wirklich schöner Bericht über Eure Nordkap-Reise! Wir hoffe, dass euch die Reise auf der Color Fantasy gefallen hat! :-)

  • #18

    Diane Merk und Tobias Reuß (Samstag, 16 Juli 2011 19:55)

    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Eure Berichte sind super interessant, tolle Bilder. Wir wünschen Euch noch ein paar tolle, schöne Tage (hoffentlich ohne Hagel!! (-:). Kommt gesund wieder zurück, liebe Grüße Diane und Tobias

  • #17

    moni und roli (Samstag, 16 Juli 2011 17:36)

    hallo ihr zwei, thomas, alles gute zum geburtstag, noch eine schöne reise und kommt heil nach hause. viele grüsse moni und roli

  • #16

    Andrea und Karl (Samstag, 16 Juli 2011 15:13)

    Hallo Thomas,
    alles Gute zum Geburtstag!!!
    Feiert schön auf norwegisch.

    Liebe Grüsse aus Pfullingen

    Andrea & Karl

  • #15

    Michel &Simone&Annalena&Sophia und Matteo (Freitag, 15 Juli 2011 09:06)

    Hallo Ihr zwei,es sind sehr schöne Bilder von eurer Reise uns wäre es etwas zu nass. Thomas wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag
    (ist erst morgen aber wir sind nicht da und haben sonst keine möglichkeit).Wir wünschen euch gutes Wetter und noch eine schöne Reise Gruß Matteo,Sophia,Anna-Lena,Simone &Michel

  • #14

    Torsten (Donnerstag, 14 Juli 2011 23:55)

    Hallo,

    bin hier eher ein wenig zufällig hereingestolpert. Ich musste dann gleich das Reisetagebuch Norwegen durchlesen. Hat mir sehr gut gefallen, weiter so.

    Einen schrottfreien Urlaub wünsche ich
    Torsten

  • #13

    Esther und Michael Aschermann (Dienstag, 12 Juli 2011 21:20)

    Glückwunsch zur Sonne am Nordkapp,
    sie haben ja erlebt, wie launisch das Wetter dort sein kann.
    Wir lesen gerne immer mal in ihrem aktuellen Bericht, erinnert er uns doch an unsere eigene Tour von 2002.
    Wir wünschen weiterhin unfallfreie und sonnige Tage.
    Esther und Michael Aschermann

  • #12

    Andrea und Karl (Montag, 11 Juli 2011 18:57)

    Wir können es immer kaum erwarten was von euch
    zu hören (zu lesen).
    Wir wünschen euch eine genau so schöne
    Rückreise und ein besseres Wetter!!!

    Grüsse Andrea & Karl

  • #11

    Michel &Simone&Annalena&Sophia und Matteo (Montag, 11 Juli 2011 09:23)

    Hallo Ihr zwei,
    sieht alles sehr schön aus (bis auf´s Wetter)
    Grüßle und noch viel spass.
    Michel,Simone,Anna-Lena,Sophia,Matteo

  • #10

    moni und roli (Sonntag, 10 Juli 2011 12:15)

    hallo ihr zwei, hab ich das richtig gelesen, mercedes mit panne???? sonst sieht alles sehr schön aus, landschaft, kurvige strassen, bis aufs wetter. habe gestern erst erfahren daß ihr schon unterwegs sind. bringt uns einen stein vom nordkap mit! alles gute für die weitere reise und macht mehr fotos. grüße moni und roli

  • #9

    Maren und Toni Below (Samstag, 09 Juli 2011 17:18)

    Hallo Doris und Thomas!
    Meine Mutter und ich sitzen hier vor dem Bildschirm und verfolgen Eure Reise. Offensichtlich erlebt Ihr viel und habt einen schönen Urlaub.
    Frau Kraus hat heute Hand an meine Mutter gelegt, und sie ist zufrieden !!!
    Wir wünschen Euch noch schöne Tage und freuen uns wenn Ihr wieder da seid!
    Viele Grüße in den Norden !

  • #8

    Bobby + Tina (Donnerstag, 30 Juni 2011 20:36)

    Hallo Ihr 2,
    erste Einträge Eures Reisetagebuches hören sich ja grundsätzlich nicht schlecht an, ausser Autopanne und Nass von "oben".
    Wir wünschen Euch auf jeden Fall noch viel Sonne + paar Plusgrade mehr - und vor allem weiterhin Gute Fahrt.

    PS an Tommi: Unsere Jungs haben gestern das Blitzturnier gewonnen ...

    Liebe Grüsse
    Bobby + Tina

  • #7

    Diane Merk (Donnerstag, 30 Juni 2011 19:47)

    Hallo Thomas, ich verfolge jeden Tag Euer Reisetagebuch... und immer mit Begeisterung! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf Eurer Tour, genießt es und lasst es Euch gutgehen. Bis bald
    Diane

  • #6

    Wolfgang Goller (Dienstag, 14 Juni 2011 20:59)

    Hi Thomas und Doris,
    wünsche euch beiden viel Glück, fahren im Sommer genauer am 30.7.11 mit 7 Motorrädern zum Kap, hoffe bald was neues bei euch beiden zu lesen!

    Viel Spass euch beiden!

    Wolfgang und Alex

  • #5

    rabe (Montag, 25 April 2011 15:52)

    Hy ihr beiden, aber auch allen anderen Norwegen- und vor allem NordkapfahrerInnen

    Wir starten in diesem Jahr auch zu unserem zweiten Norwegenurlaub mit unsren Bikes. Der erste vor zwei Jahren hat uns Südnorwegen entdecken und erfahren, aber auch erwandern lassen.
    Dieses Jahr soll es dann gleich das Ziel Nordkap sein. Unschlüssig sind wir noch bezgl. unserer Anreise. Wie vor 2 Jahren Kiel-Oslo oder aber Bergen oder auch über Finnland, zumindest den Hinweg betreffend.
    Auf jeden Fall ist unsere Vorfreude auf die Tour schon riesig.

    rabe

  • #4

    Richard (Sonntag, 24 April 2011 22:23)

    Hallo Doris, hi Thomas,
    bin eher durch "Zufall" zu euch gekommen. Nette und übersichtliche Seite, die sicherlich in den nächsten Jahren mit Content gefüllt wird :-)

    Da ich 2006 eine ähnliche Route aufs Nordkap genommen habe (entlang der Küste), kann ich euch nur zu diesem Entschluss beglückwünschen. Es war für mich damals ein einmaliges Erlebnis und einfach nur traumhaft! Ihr werden keinen Kilometer davon bereuen.

    Alsdenn, viel Spaß noch bei euren Vorbereitungen und viel Freude auf der Tour. Kommt gesund und munter wieder Heim und mit einem Sack voll Erfahrungen & Geschichten.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Richard

    ---
    Transeurasia 2010 (Wien-Vladivostok-Wien) - ein Mann, ein Motorrad - 27000km durch 6 Länder und 9 verschiedenen Zeitzonen

  • #3

    Jerry (Freitag, 22 April 2011 21:45)

    Hallo Thomas und Doris
    Ich fahre am 7 Mai los zum Nordkap. Mit meinem Schweizer Mitfahrer werden wir eine etwas längere Anreise über die baltischen Staaten haben.
    Ich wünsch euch eine gute Reise und ich werd euere Berichte dann lesen.

    Mit der linken Hand zum Gruss aus Luxemburg
    Jerry

  • #2

    Karsten (Dienstag, 19 April 2011 13:53)

    Hallo,
    wir sind etwas früher als Ihr dran, unsere Abfahrt ist der 13.05....also nur etwas mehr als drei Wochen.

    Gruß
    Karsten

  • #1

    rock-and-ride (Samstag, 12 März 2011 13:34)

    Man muss Euch beneiden..... Wir haben diesen Trip hinter uns und vermissen diese Zeit sehr. Wir wünschen Euch sehr viel spaß und wunderschöne Eindrücke in Norwegen. Tipp zur Übernachtung am Nordkap ist der Campingplatz www.kirkeporten.no in super Lage und mit sehr schönen Hütten.
    Take care!
    Christian